Luca Schwarzbauer

undefined

undefined

undefined

Hallo! Mein Name ist Luca Schwarzbauer und ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker. Meine größten Erfolge sind Deutscher Meister, Vize-Europameister und Dritter der Weltmeisterschaft bei den Junioren.

Seit einigen Jahren trage ich nachts spezielle Contactlinsen von Lentis, die im Schlaf meine Kurzsichtigkeit beseitigen. So kann ich den ganzen Tag gut sehen und meinen Sport uneingeschränkt ausüben, obwohl dabei oft extreme Bedingungen mit Staub und Schmutz herrschen.

Die Gewöhnung an die Linsen ging sehr schnell, man spürt sie während des Schlafes überhaupt nicht. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass sich meine Kurzsichtigkeit seit 4 Jahren überhaupt nicht mehr verschlechtert hat.

Ich kann die Linsen uneingeschränkt weiter empfehlen, insbesondere für Sportler. Es ist ein großer Luxus ohne Hilfsmittel wieder gut zu sehen.

Luca Schwarzbauer

Weitere Informationen über meine Rennen gibt es auf der Seite:

www.luca-schwarzbauer.blogspot.de

 

(zurück)